FunMade.de Just kidding – Hannover

26Mai/130

Rezeptsammlung wächst

Gerade die Tage habe ich mich, wieder mal, über die Idee meines Kochblogs Cooking-Fun.de gefreut.
Der angedachte Zweck, ein persönliches Kochbuch mit Lieblingsrezepten zu erstellen, wird immer mehr erfüllt. Schon oft wollte ich etwas kochen, dass ich irgendwann mal... Und was bräuchte ich doch gleich... Aber da gab es doch einen Trick.... Tja, statt Ärger und langer Sucherei hab ich jetzt mein persönliches Onlinekochbuch. Schon ganz schön praktisch. Zudem animiert mich Cooking-Fun dazu, mal ganz neue Sachen auszuprobieren. Ich will das Nachschlagewerk ja schließlich auch weiterhin mit neuen Inhalten bestücken.
Ich bin selbst gespannt, wohin sich der Blog entwickelt....
Habt Ihr schon mal etwas daraus nachgekocht?

veröffentlicht unter: Kochen keine Kommentare
24Jun/120

Kochportal gelauncht

Aus Spaß am Kochen mit Freunden kam die Idee, einfach mal eine Art Online-Rezeptbuch an den Start zu bringen. Nach Namensfindung, Logoentwurf, Layoutgestaltung, Technikauswahl und -implementierung sowie ersten Testbeiträgen ist es jetzt soweit: Meine Rezeptsammlung Cooking-Fun.de ist online und wird sukzessive gefüllt werden. Und zwar von Freunden für Freunde. Ich hoffe, dass Rezeptesuchen von im Freundeskreis gekochten Gerichten bald nicht mehr nötig sein wird.

20120624-230112.jpg

12Jun/120

Geschützt: Dummy-Post zum Testen eines Plugins

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anzuschauen, gib dein Passwort bitte unten ein:

veröffentlicht unter: Allgemein keine Kommentare
4Jun/120

Adieu Schmorl & von Seefeld

Das einzig sichere ist der Wandel:

Nach Magis, Brinkmann oder der Passerelle verschwindet nun auch Schmorl & von Seefeld. Dass Hugendubel den Laden übernommen hat, ist ja schon ein Weilchen her, nun wurde aber auch still und leise die Umbenennung vollzogen...

Find ich das jetzt gut?

27Dez/110

Alle Jahre wieder

So, Weihnachten, dieses Jahr nicht viel mehr als ein verlängertes Wochenende, ist vorbei und der Blick richtet sich auf das Silvesterwochenende...

Mein Party Tipp für Hannover: Die drei Parties von sceneevents.de. Alle Infos und auch Online-Kartenshop gibt es hier:

Party in Hannover

 

Kommt mir gut ins neue Jahr 🙂

6Okt/110

R.I.P. Steve Jobs

R.I.P. Steve Jobs