FunMade.de Just kidding – Hannover

13Apr/101

I believe: UFO beobachtet Beachclub-Aufbau

Unglaubliches geschieht derzeit in der Stadt...

UFO landet auf dem Dach der Marktkirche in Hannover

UFO landet auf dem Dach der Marktkirche in Hannover

Ein Kollege hat davon berichtet und jetzt ist mir sogar der Fotobeweis gelungen: Es gibt außerirdisches Leben. Bestimmt! Das Foto zeigt doch ganz deutlich die Landung eines UFOs auf dem Dach der Marktkirche!

Höchstwahrscheinlich sind die Aliens interessiert am Fortschritt der Aufbauarbeiten des Beachclubs Schöne Aussichten 360° in der Röselerstr. 7. Ist ja schließlich auch in Sichtweite vom Landeplatz. Und verständlich ist das Interesse zudem, denn dort gehen die Arbeiten gut voran und die Freude wächst. Aber warum parken die so weit entfernt? Der Beachclub entsteht doch auf einem Parkhaus? Von wegen, außerirdische Intelligenz...

Ach ja, später stellte sich heraus, dass es sich doch nur um die Spitze der Aegidienkirche handelte....

Wir müssen also weiter warten. Da macht der Beachclub sicherlich eher auf 😉

Kommentare (1) Trackbacks (0)

Leave a comment

Noch keine Trackbacks.