FunMade.de Just kidding – Hannover

7Jun/101

Ist Hannover die bessere Hauptstadt?

Bereits am 10. März 2010 veröffentlichte ich meinen Artikel "Hannover, voll dabei" auf funmade.de.

Es ist erstaunlich, wie viele positive Nachträge ich hinzufügen konnte. Hannover hat schon immer viel zu bieten gehabt und wurde trotzdem vom Rest der Republik stiefmütterlich behandelt. Doch steter Tropfen... Jedenfalls ist unser Landesvater Christian Wulff nach Scorpions, H96, Käßmann, von der Leyen, Mayer-Landruth, Mazzurana etc. das Tüpfelchen auf dem i.

Spaßeshalber brachte ich am 3. Juni kurz vorm Schlafengehen einen Post auf meinem facebook-Profil, mit dem Thema Hannover verdiene Hauptstadtstatus und war überrascht über die Resonanz in folgenden Gesprächen. An Superlativen gibt es viele aufzuzählen. Und hey, Berlin, wir haben auch einen Erstligaclub 😉

Heute lese ich auf HAZ.de, dass viele Medien Hannover huldigen und Abbitte leisten.

Ich mag mein Hannover. Ich hab es schon immer gemocht und ich werde es auch noch mögen, wenn sich der Hype gelegt haben sollte.

Kommentare (1) Trackbacks (0)
  1. Und jetzt, einen Tag nach der Wahl von Chistian Wulff zum 10. Bundespräsidenten, hat es auch die FAZ gemerkt: „Die Stadt der Stunde – Hannover sein“…
    Lest selbst: http://www.faz.net/-0190sv


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.